wachtelhund-hessen.de goes instagram

 Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass unsere Landesgruppe nun auch auf der Social Media Plattform Instagram aktiv ist.

Es wäre uns eine große Freude, eine Plattform zu schaffen, auf welcher wir unsere Begeisterung für den Wachtelhund teilen können.

Ein Netzwerk zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch.

Hier findet ihr uns:

https://www.instagram.com/wachtelhunde_hessen/

Unser Wachtelhund zeichnet sich durch seine Vielfältigkeit aus. Um diese auch auf unserem Profil widerzuspiegeln, freuen wir uns über jedes von euch eingesendete Foto!

Ergänzt bitte den Fotografen und auf Wunsch gerne den Namen des Hundes sowie ein evtl. Profil! Gerne könnt ihr uns auch etwas zu eurem Foto erzählen.

Mit Einsenden der Fotografie, stimmt ihr der Veröffentlichung durch die Landesgruppe Hessen zu!

 

social-media@wachtelhund-hessen.de

 

 

Außerdem würden wir uns über jeden Züchter oder Deckrüdenbesitzer freuen, der Spaß daran hat, seinen Hund/e in einem kurzen Portrait vorzustellen.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.