Welpenspieltag in Nordhessen

Welpenspieltag in Zierenberg am 25.05.2017

Bei schönstem Vatertagswetter fand der Welpenspieltag vom Zwinger „von der Vernaburg“ in Zierenberg/Laar im Revier von Gundula von Starck-Schmieding statt. Herzlichen Dank an die Beständerin!

Der Einladung folgten 8 Welpen mit ihren Familien. Nach den Begrüßungsworten vom Landesgruppenzuchtwart Wolfgang Rüdiger und mir fanden kurzweilige Vorträge von Uwe Ickler über Frühprägung, Anlagenförderung und JP Vorbereitung statt. Herzlichen Dank lieber Uwe!

Während die Welpen miteinander spielten, stärkten sich die Zweibeiner bei Kaffee und Kuchen. Danach ging es noch an das Wasser und alsbald waren alle Welpen nass.

Es war ein sehr informativer Tag und ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude und eine spannende Zeit mit ihren Hunden.

Frank Ignee/DW-Zwinger von der Vernaburg

Weitere Bilder gibt es auf der Hompepage des Züchters:

zum Fotoalbum

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.