Welpentreffen im Taunus am 9.11.2014

Nachdem unsere Welpen an den Welpenspieltagen in der Landesgruppe noch zu klein waren, haben wir kurzfristig für den vergangenen Sonntag den Z-Wurf vom Hopfenhof im Goldenen Grund zu einem Geschwistertreffen eingeladen.

Fünf Junghunde (2 Rüden, 3 Hündinnen) stellten sich mit Mama Yaska (2.v.li.) zu einem Erinnerungsfoto im Revier.

Nach der Ankunft war zunächst eine ausgiebige Spielrunde im Garten angesagt. Trotz rasend schneller Hunde ist es gelungen, ein paar Eindrücke einzufangen.

Anschliessend ging es ins Revier, wo die Jagdhundelehrlinge auf einer Pansenschleppe zeigen konnten, was sie schon gelernt haben.

DSCN0368

[youtube=http://youtu.be/mOe5LQvPUPg]

Bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde und mit regem Erfahrungsaustausch konnten wir den Nachmittag abschliessen.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.