Regionalmesse Jagen-Reiten-Fischen-Offroad in Alsfeld

Nachdem wir mehrfach von Mitgliedern darauf angesprochen wurden, warum wir auf dieser beliebten Regionalmesse keinen Stand haben, hat sich die Landesgruppe dieses Jahr erstmalig in Alsfeld präsentiert.

Den „Damen und Herren“ Assenloh, Hopfenhof, Wolfsberg, Vernaburg, Litze, Jägersburg und Wildgrimsborn gebührt Respekt und Anerkennung für die stoische Gelassenheit, die diversen Darbietungen der Jagdhornbläsergruppen, Alphornbläser, Kochvorführungen und Greifvogelpräsentationen auf der Bühne in unmittelbarer Nachbarschaft zu ertragen. Die Streicheleinheiten der kleinen Messebesucher waren da eine willkommene Abwechslung!

Unserem Mitglied Uli Deneke konnte auf dem Messestand die silberne Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft überreicht werden. Wir haben viele Gespräche mit Interessenten geführt und auch einigen abraten müssen, sich einen DW als Jagdbegleiter zuzulegen. Dank der vielen engagierten Helfer war die Messe in Sachen Öffentlichkeitsarbeit für den Deutschen Wachtelhund ein schöner Erfolg!

Petra Gerlach, LG-Vorsitzende


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.