Messe „Jagd und Hund“ 2016 in Dortmund

Die Landesgruppen Hessen und Nordrhein teilten sich die Standbetreuung an den 6 Messetagen. Vielen Dank an die Hundeführer, die ihre Hunde zur Verfügung gestellt haben!

Unsere Hunde waren die Stars der Messe! Während in den Nachbarständen die Hunde entweder durch einen „Jägerzaun“ davon abgehalten wurden, vom Stand zu laufen, oder in Gitterboxen eingesperrt waren, lagen auf unserem Stand 6 Hunde unangeleint einträchtig und entspannt nebeneinander, obwohl sie sich hier zum ersten Mal begegnet sind! Einen besseren Eindruck der Wesensfestigkeit kann man nicht vermitteln. So blieben denn auch viele Messebesucher staunend stehen, um dieses Bild zu fotografieren! Es wurden viele Gespräche mit Interessenten geführt, die sich über die Einsatzmöglichkeiten unserer Hunde informieren wollten. Auch Wachtelhundführer aus Frankreich, Belgien und Luxemburg konnten wir auf unserem Stand begrüßen.

zur Aktionsbühne

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.