Landesgruppenversammlung und Familientag am 7. Juni 2015

Am 7. Juni fand in Immenhausen die diesjährige Landesgruppenversammlung in Verbindung mit dem Familientag statt. Eingeladen hatte Wolfgang Rüdiger auf sein Rittergut Mühlenhof, das reichlich Platz für die aus allen Teilen Hessens und auch weit darüber hinaus angereisten Vereinsmitglieder bietet.

Während die Tagesordnung der Versammlung abgearbeitet wurde, fuhren bei bestem Wetter die mitgereisten Familienmitglieder ins nahe gelegene Hofgeismar, wo gerade der Hessentag stattfand um dort an einer Führung durch das Zelt „Der Natur auf der Spur“ teilzunehmen. Zu Mittag war der Reinhardswaldgrill bestellt, der mit leckeren Würstchen und Steaks aufwartete und weil die Versammlung noch nicht ganz fertig war, durften die Kinder noch auf den Ponies des Mühlenhofes reiten.

Nach Abschluss der Versammlung nutzten noch einige die Gelegenheit, den Festzug zum Abschluss des Hessentages anzuschauen.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.