EP und EPB in Linden am 13. und 14.09.14

Traditionell wird in Linden eine EP und eine EPB ausgerichtet. Nachdem die für den 3.09. geplante EP in Immenhausen mangels Teilnehmer ausfiel, war auch in Linden nur ein Hund gemeldet. Durch die parallel laufende EPB war es möglich beide Prüfungen zusammen zu fassen und so konnte der gemeldete Hund vorgestellt werden, erreichte aber leider keinen Preis.

Bei der EPB waren 5 Hunde gemeldet wovon 3 in die Preise kamen. Zwei Hunde konnten die Prüfung leider nicht bestehen. (2 x 2., 1 x 3. Preis)

Das Ergebnis der EP

NameZBDWFarbePunktePreisFührer
Kai vom Wolfsberg13-180Braunschimmel104ohneWolfgang Prüfer

Das Ergebnis der EPB

NameZBDWFarbePunktePreisFührer
Yussuf vom Hahnenkamm12-248Braunschimmel962.Kyra Deeg
Jannis vom Hinterbach12-108Braun912.Martin Wrosch
Bine vom Achterberg13-332Braun863.Hans Hess
Freia Weidelsburg13-035Rot-Tiger74ohneSylvia Schlegel
Ben vom Fuchshohl10-616Braun67ohneMarco Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.